The Strangers: Opfernacht (2018)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
The Strangers: Prey at Night
USA 2018 | Horror | 85 min.

Drei Psychopathen terrorisieren eine Familie

Da sie ihre rebellische Tochter Kinsey (Bailee Madison) auf ein Internat schicken, entscheiden sich Mike (Henderson) und seine Frau Cindy (Hendricks) einen letzten gemeinsamen Roadtrip mit der Familie zu machen, bei dem auch Sohn Luke (Lewis Pullman) nicht fehlen darf. Zum Übernachten bietet sich der alte Campingplatz von Onkel Marvin an, der praktischerweise auf halber Strecke zu Kinseys Internat liegt. Doch kurz nach Eintreffen muss die Familie bereits feststellen, dass sich hinter der idyllischen Fassade aus Aluminiumwänden mehr als 70er-Jahre-Möbel und Mottenkugeln versteckt. Anstatt der erhofften Familientherapie müssen sich die vier nun dem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel von drei maskierten Mördern stellen.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 85 min.
US-Start 09.03.2018
AT-Start

Forum

15% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Geopferte Zeit

    Exklusiv für Uncut
    Gut zehn Jahre dauerte es bis Bryan Bertinos Slasher-Film „The Strangers“ eine Fortsetzung spendiert bekam. Mit „The Strangers: ... [ weiter ]
    gerryg_c2d15032ca.jpg
    29.07.2018, 19:26 Uhr

2008 Pfeil The Strangers
2018 Pfeil The Strangers: Opfernacht