Das große Uncut-Special von der Viennale 2018

Ant-Man and the Wasp (2018)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Ant-Man and the Wasp
USA 2018 | Action, Abenteuer | 118 min.

Ant-Man bekommt für seine neue Mission Verstärkung

Scott Lang (Paul Rudd) versucht mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 06.07.2018
AT-Start

Forum

67.1% Filmbewertung
2 Einträge    7 Bewertungen
  • Herz am rechten Fleck

    Der erste ANT-MAN gehört zu den ganz großen Überraschungen aus dem Marvel-Universum! Auch die Fortsetzung glänzt mit gut ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    22.07.2018, 12:08 Uhr

2015 Pfeil Ant-Man
2018 Pfeil Ant-Man and the Wasp