Bad Times at the El Royale (2018)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Bad Times at the El Royale
USA 2018 | Thriller | 141 min.

Eine verhängnisvolle Nacht in einem heruntergekommenen Hotel

Genau auf der Grenze zwischen Kalifornien und Nevada befindet sich das heruntergekommenen Hotel „El Royale“. Eines Abend checken hier innerhalb kürzester Zeit fünf zwielichtige Personen ein die kaum unterschiedlicher sein könnten. Darunter befinden sich die Sängerin Darlene Sweet (Cythia Erivo), ein Vertreter einer Stabsaugerfirma (Jon Hamm), der Priester Daniel Flynn (Jeff Bridges) und eine myrrische wie zunächst auch wortkarge junge Frau (Dakota Johnson). Und jeder der Hotelgäste sowie auch der exzentrische Congierce Mike Miller (Lewis Pullman) haben die ein oder andere Leiche im Keller.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 141 min.
US-Start 05.10.2018
AT-Start

Forum

70.6% Filmbewertung
3 Einträge    9 Bewertungen
  • Kein Quentin Tarantino Film

    Der Film wirkt als wolle er ein Quentin Tarantino Film sein, schafft es aber nicht. Die Dialoge wirken meistens nich ansatzweise so natürlich wie ... [ weiter ]
    22.07.2020, 15:11 Uhr