Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

A Star Is Born (2018)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
A Star Is Born
USA 2018 | Drama, Musical | 137 min.
Der Country-Musik-Star Jackson Maine (Bradley Cooper) entdeckt eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga) und verliebt sich in sie. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.
Darsteller
Genre Drama, Musical
Land USA
Länge 137 min.
AT-Start
US-Start 05.10.2018

Forum

84.2% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • Einfach ...

    ... nur schön - und doch auch traurig, weil man sich eventuell doch ein "Happy End" erhoffte -zumindest jene, die die anderen ... [ weiter ]
    farishta_4df8bf350f.jpg
    08.11.2018, 13:35 Uhr
Die Golden Globe Nominierungen 2018
06. Dezember 2018, 15:27
Die Golden Globe Nominierungen 2018
Heute wurden die Nominierungen für die 76. Golden Globes bekannt gegeben. „Vice“ führt das Feld mit sechs Nominierungen an.