Game Night (2018)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Game Night
USA 2018 | Komödie, Action | 100 min.

Ein Spieleabend läuft aus dem Ruder

Die von Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams) organisierten wöchentliche Spieleabende für Paare erreichen ein völlig neues Niveau, als Max’ charismatischer Bruder Brooks (Kyle Chandler) eine Mordfall-Ermittlungsparty arrangiert – inklusive falscher Gangster und Pseudo-FBI-Agenten. Als Brooks dann gekidnappt wird, gehört das natürlich zum Spiel … oder? Doch als die sechs ehrgeizigen Spieler ihre Ermittlungen aufnehmen und verbissen um den Sieg kämpfen, begreifen sie allmählich, dass weder dieses „Spiel“ noch Brooks selbst das sind, was sie zu sein vorgeben. Im Laufe dieser total chaotischen Nacht geraten die Freunde bis über die Ohren in einen Schlamassel, dem keiner von ihnen gewachsen ist, weil sie durch ständig neue Wendungen verblüfft werden.
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 23.02.2018
AT-Start

Forum

74% Filmbewertung
1 Eintrag    5 Bewertungen
  • It´s just a Game!

    Exklusiv für Uncut
    Jeder kennt das, bei jedem Spieleabend, egal mit wem, gibt es immer diese eine Person die einfach gewinnen muss. In „Game Night“ treffen ... [ weiter ]
    _MG_1372 (1)
    03.03.2018, 13:37 Uhr