2017

Anna Fucking Molnar

Filmplakat zu Anna Fucking Molnar
Originaltitel Anna Fucking Molnar
Genre Komödie
Land Österreich
Länge 100 min.
AT-Start

Nina Proll steckt in der Krise

Die exzentrische Schauspielerin Anna (Nina Proll) findet sich plötzlich am Tiefpunkt ihrer Karriere wieder. Die Theaterpremiere ging ihretwegen den Bach runter, ihr nunmehriger Exfreund hat auch schon eine Neue und ihr Alter übersteigt mittlerweile jenes bei weitem, bis zu dem man noch von Papa aus dem Dreck geholt werden könnte. Nach ihrem beruflichen und privaten Absturz versucht die Schauspieldiva Anna Molnar wieder auf die Beine zu kommen. Ein fescher Feuerwehrmann hilft als Retter in der Not.
Bilder: Lunafilm Fotos: Lunafilm

Forum

81.7% Filmbewertung
3 Einträge    6 Bewertungen
  • Proll Pur

    Setdem ich Nina Proll zum ersten Mal in meinem Leben 1999 im legendären Augartenkino anlässlich der damaligen Premiere von ... [ weiter ]
    defaultbild
    11.12.2017, 20:36 Uhr