Black Magic Rites & the Secret Orgies of the 14th Century (1973)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Riti, magie nere e segrete orge nel trecento...
Italien 1973 | Horror | 98 min.

Eine Hexe landet auf dem Scheiterhaufen

Ein kleines Dorf in Italien wird im 14. Jahrhundert von unerklärlichen Ereignissen geplagt. Die Schuldige dafür ist schnell gefunden, es ist die bezaubernde Isabelle. Unschlüssig ob sie nun eine Hexe oder Vampirin sei, verbrannte man sie nicht bloß auf dem Scheiterhaufen, sondern trieb ihr zusätzlich auch noch einen Pfahl ins Herz, woraufhin Isabelle in eine Starre fiel. Wohl aber nicht ohne noch zuvor einen letzten Zauber auf das Dorf zu sprechen, denn hunderte von Jahren später werden die selben Personen die an dieser Hinrichtung teilnahmen wiedergeboren und finden sich allesamt zur selben Zeit im selben Dorf zusammen. All dies während Okkultisten versuchen Isabelle zurück zu holen und dazu fehlt ihnen nur eines: ausreichend Jungfrauen.
Genre Horror
Land Italien
Länge 98 min.
IT-Start 17.01.1973

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Hexe oder doch Vampir? Egal, Hauptsache sexy!

    Eldritch Advice
    Der im Jahr 2006 verstorbene Renato Polselli war weder ein sonderlich bekannter noch ein ausgesprochen talentierter Regisseur. Wie viele andere ... [ weiter ]
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    27.10.2017, 22:12 Uhr