Sollers Point (2017)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Sollers Point
USA 2017 | Drama | 101 min.

Hausarrest mit elektronischer Fußfessel

Keith kehrt aus der Haft zurück, vom Regen in die Traufe: er wird mitsamt elektronischer Fußfessel zum Arrest im Haus seines Vaters verdonnert. Die Gegend seiner Jugend ist ihm vertraut, doch das hat Vor- und Nachteile: nicht alle dort sind begeistert von seiner Rückkehr. Seine Ex will nichts mehr von ihm wissen, er wiederum versucht seinen kleinkriminellen Freunde von früher aus dem Weg zu gehen. Halbherzig versucht er in einem Umfeld das nicht vergisst wieder auf die Beine zu kommen.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 101 min.
Starttermin 2017

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • A Slice of trocken Brot & ein Glaserl Wasser dazu

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Ja da ist nun also dieser durchtrainierte Feschak, der aus der Haft ins väterliche Haus übersiedelt, geknechtet von einer Fußfessel. ... [ weiter ]
    deutobald_3cfc7ac6b3.jpg
    28.10.2017, 09:28 Uhr