Baumschlager (2017)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Baumschlager
Österreich 2017 | Komödie | 102 min.

Ein UNO‐Offizier hat Probleme mit den Frauen

Im Nahen Osten soll plötzlich Frieden herrschen und damit gehen die Probleme für den österreichischen UNO‐Offizier Werner Baumschlager (Thomas Stipsits) erst richtig los. Denn neben seiner Frau (Gerti Drassl) hat er noch eine Affäre mit der schönen, libanesischen Jungfrau Rania (Moran Rosenblatt) und auch mit der furchtlosen Offizierin Sigal (Meyrav Feldman) hat der leicht tollpatschige Blauhelm schon mehrfach die Matratze geteilt. Und zwischen den Problemen mit den drei Frauen wird Baumschlager dann auch noch vom libanesischen und israelischen Generalstab für ihre friedensfeindlichen Pläne benutzen.
Genre Komödie
Land Österreich
Länge 102 min.
AT-Start

Forum

40% Filmbewertung
3 Einträge    7 Bewertungen
  • Fürs Patschenkino

    Am besten eignet sich der Film für einen Fernsehabend nach einem anstrengenden Tag - man verliert den Faden auch dann nicht, wenn man ... [ weiter ]
    defaultbild
    20.03.2018, 20:34 Uhr