3 Einträge
7 Bewertungen
40% Bewertung
  • Bewertung

    Fürs Patschenkino

    Am besten eignet sich der Film für einen Fernsehabend nach einem anstrengenden Tag - man verliert den Faden auch dann nicht, wenn man zwischendurch in die Küche ... geht. Empfehlenswert als anspruchslose Kost vor dem Zubettgehen.
    20.03.2018
    20:34 Uhr
  • Bewertung

    Viele Köche verderben den Brei

    Von Regisseur Harald Sicheritz ist man normalerweise großartige Komödien gewohnt, denkt man an Filme wie Poppitz, Hinterholz8 oder Muttertag. Baumschlager allerdings kommt nicht annähernd an diese österreichischen Klassiker heran, der Film verstrickt sich im Laufe der Handlung immer mehr in ein unendliches Chaos, verdünnt mit flachen Humor und einem schwachen Drehbuch.
    juliap_6446b04045.jpg
    16.03.2018
    18:01 Uhr
  • Bewertung

    Absicht?

    Ich weiß nicht, kann mir wer verraten was die sich dabei gedacht haben? Hätte der Film ironisch sein sollen? Die Dialoge sind so künstlich dass ich mich im Kino vor lauter fremdschämen gewunden hab.
    26.09.2017
    15:00 Uhr