Porto (2016)

Fotos: Polyfilm, MFA+
Originaltitel:
Porto
USA/F/Pol/ P 2016 | Drama | 76 min.

Eine leidenschaftliche Begegnung in Portugal

Jake (Anton Yelchin) trifft in der alte portugiesische Hafenstadt Porto auf Mati (Lucie Lucas). Beide sind fremd in der Stadt, beide sind Außenseiter, und beide sind auf der Suche. Fremd, doch zugleich vertraut, stürzen sie sich Hals über Kopf in eine Affäre. Es ist nur eine einzige Nacht, die sie miteinander verbringen. Aber die Zeit scheint still zu stehen. Mit Blicken, Gesten und Worten schaffen sie eine geheimnisvolle und doch unauflösbare Verbindung. Die Vergangenheit lässt sich nicht zurückholen, aber die glücklichen und leidvollen Erinnerungen hinterlassen bei beiden ihre Spuren. Für immer.
Darsteller
Genre Drama
Land USA/F/Pol/ P
Länge 76 min.
PL-Start 21.04.2017
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Ein Hoch auf die unchronologische Erzählweise

    Die ersten Fragmente der Geschichte erfährt man nur durch Anton Yelchins Stimme aus dem Off; nur nach und nach werden weitere durch die ... [ weiter ]
    ninaisele_45f654ec11.jpg
    25.09.2017, 11:34 Uhr