So was wie Liebe (2005)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
A Lot Like Love
Regie:
USA 2005 | Komödie, Romanze | 107 min.

Romanze zwischen Ashton Kutcher und Amanda Peet

Der konservative Oliver (Ashton Kutcher) lernt im Flugzeug eine schwarzhaarige Schönheit kennen. Doch sein Glück ist nur von kurzer Dauer, denn gleich darauf serviert ihn Emily (Amanda Peet), so heißt die hübsche Punkrockerin, wieder ab. Sie treffen sich wenig später zufällig in New York wieder, Oliver gibt Emily seine Telefonnummer und sie ruft ihn tatsächlich an – drei Jahre später. Im Verlauf der nächsten Jahre treffen sich die beiden immer wieder – mal mit Sex, mal ohne –, aber jedes Mal scheinen Wohnort, Lebensplan oder andere Liebespartner einer Beziehung im Weg zu stehen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 20.04.2005
AT-Start

Forum

68.9% Filmbewertung
7 Einträge    28 Bewertungen
  • Total süß

    Ein richtig süßer Film für alle die Liebesfilme mögen. Ich fand jetzt nicht, dass es Ashton Kutcher's bester Film war, aber er ... [ weiter ]
    25.02.2008, 15:01 Uhr