7 Einträge
28 Bewertungen
68.9% Bewertung
  • Bewertung

    Total süß

    Ein richtig süßer Film für alle die Liebesfilme mögen. Ich fand jetzt nicht, dass es Ashton Kutcher's bester Film war, aber er ist auch nicht der schlechteste. Der Film ist wirklich mit viel Liebe gemacht und sehr glaubhaft gedreht worden. Die Chemie zwischen Ashton Kutcher und Amanda Peet ist zwar nicht im entferntesten so gut wie die zwischen ihm und Brittany Murphy, aber sie ist so schön, dass der Film einfach nur süß und kein bisschen kitschig ist. Mir gefällt in diesem Film total die Beziehung zwischen den Beiden Hauptcharackteren. Man hätte den Film vielleicht nur etwas kürzen können. Aber sonst ist er wirklich toll.
    25.02.2008
    15:01 Uhr
  • Bewertung

    Nette Liebeskomödie, mit charmanten Hauptdarstellern

    An sich bittet der Film ja nicht viel neues und große Überraschungen sollte man auch nicht erwarten. Aber dafür spielen Ashton Kutcher und Amanda Peet so sympahtisch, dass der Film einfach das gewisse etwas hat. Die beiden passen gut zueinander, auch wenn die Chemie zwischen Ashton Kutcher und Brittany Murphy in "Voll verheiratet" etwas mehr stimmte und auch die Gags viel witziger waren. Ja, "Voll verheiratet" war besser, aber dieser Film war auch nicht schlecht. Die beiden Hauptdarsteller spielen hier einfach so gut, dass man sie einfach lieben muss.
    04.02.2008
    21:15 Uhr
  • Bewertung

    So schön!

    Hab den Film auf DVD gesehen...
    war echt begeister von Ashton Kutcher...normalerweise mag ich seine Filme nicht aber diesmal *lob* Und Amanda Peet ist sowieso klasse, die ist so witzig und hat so eine wunderbare Ausstrahlung...!

    Am besten vom ganzen Film ist jedoch die Stelle wo Ashton mit der E-Gittare spielt und singt. *soschöönkitschig*

    ...toller liebesfilm *fg*
    03.02.2007
    15:07 Uhr
  • Bewertung

    Wollte den Film im Kino sehen - wurde aber versetzt

    So spielt das Leben - aus diesem Grund musste ich den Film auf DVD nachholen und mir "Harry und Sally für Teenager" alleine anschauen ;-)

    Was ich zu sehen bekam, war nett, alles war nett - aber noch netter wäre gewesen, wenn meine Begleitung mir nicht abgesagt hätte - mein Freund Harry Potter pflegte immer zu sagen: "Blood is thicker than water", dh. jetzt habe ich Verständnis dafür, dass die Schwester den Vorzug bekam ;-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    05.02.2006
    17:33 Uhr
  • Bewertung

    einer der besseren liebesfilme

    Mir hat es gut gefallen, dass sich der Film über mehrere Jahre abspielt und dass man erwarten konnte, dass er gut ausgeht, aber sich nicht 100%ig sicher sein konnte...

    Der Film ist nett gemacht und hat auch ein paar sehr lustige Sprüche im Gepäck. Romantik gibt es natürlich auch.

    Ich hab ihn auf DVD gesehen und muss sagen, schade - dass ich ihn nicht im Kino war.
    27.11.2005
    12:53 Uhr
  • Bewertung

    OK

    Wirklich ein netter Film für einen gemütlichen Abend.
    Hier stört auch das typische Ende nicht.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    08.07.2005
    15:44 Uhr
  • Bewertung

    ganz nett

    Der Film war echt ganz nett. Oft sehr lustige Szenen. Ich finde, dass der Film doch eine gute Idee war mit der Botschaft, dass man doch manchmal bereit sein muss etwas ganz verrücktes zu tun, wenn man verliebt ist.

    Zum Schluss gibt es dann das klassische Happy End, aber das war ja von vornherein klar.
    26.06.2005
    10:12 Uhr