A Ghost Story (2017)

Bilder: Universal Pictures International, A24
Fotos: Universal Pictures International, A24
Originaltitel:
A Ghost Story
USA 2017 | Drama, Fantasy | 92 min.

Aus dem Leben eines Geistes

Ein Geisterfilm mal anders. Nicht aus der Perspektive derer die heimgesucht werden, sondern aus der Sicht des Geistes. Wie ist es für einen Geist ewig herum zu spuken und dabei die Menschen kommen und gehen zu sehen? Wie ist es diejenigen weiterleben und dann sterben zu sehen mit denen man die Ewigkeit verbringen wollte? David Lowery lässt seinen etwas anderen Geisterfilm in einem kleinen Häuschen stattfinden, indem Casey Affleck, nachdem er bei einem Autounfall stirbt, als klassischer Geist unter einem Bettlaken nicht von der Seite seiner Geliebten (Rooney Mara) weicht.
Genre Drama, Fantasy
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 07.07.2017
AT-Start

Forum

81.7% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Was bleibt?

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    „A Ghost Story“ erzählt die Geschichte von C (Casey Affleck) und M (Rooney Mara), die einander innig lieben. Einzig einem ... [ weiter ]
    pramberger_4f425c45c7.jpg
    28.10.2017, 18:21 Uhr