John Wick: Kapitel 2 (2017)

Bilder: Constantin Film, Concorde
Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
John Wick: Chapter 2
USA 2017 | Action, Thriller | 122 min.

Keanu Reeves im Kampf gegen Auftragskiller

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 122 min.
US-Start 10.02.2017
AT-Start

Forum

73% Filmbewertung
2 Einträge    10 Bewertungen
  • Typisch 2.Teil eines Kassenschlagers

    Wer Keanu Reeves bereits als John Wick gesehen hat, lässt sich natürlich auch die Fortsetzung des actionreichen Rachefeldzugs nicht ... [ weiter ]
    10.03.2018, 20:29 Uhr

2014 Pfeil John Wick
2017 Pfeil John Wick: Kapitel 2
2019 Pfeil John Wick: Kapitel 3
2023 Pfeil John Wick: Kapitel 4