Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.
2 Einträge
11 Bewertungen
72.7% Bewertung
  • Bewertung

    Typisch 2.Teil eines Kassenschlagers

    Wer Keanu Reeves bereits als John Wick gesehen hat, lässt sich natürlich auch die Fortsetzung des actionreichen Rachefeldzugs nicht entgehen - wohl wissend, dass der Film wahrscheinlich nicht so überzeugen wird wie man es gerne hätte.
    Mag man allerdings den Hauptdarsteller, der schon in den unterschiedlichsten Rollen sein Schauspieltalent bewiesen hat, und will man einfach mal 2 Stunden ohne viel mitdenken zu müssen nur abschalten, ist "John Wick: Kapitel 2" schon ok.
    10.03.2018
    20:29 Uhr
  • Bewertung

    ...joar...

    Den ersten Teil hab ich verschlungen und somit natürlich mehrfach gesehen. Das ist vom Kapitel 2 leider nicht zu behaupten. Auf die Fortsetzung hatte ich mich total gefreut und mit Spannung erwartet. Diese wurde nicht erfüllt. Wenn man an dem Punkt ist - "den-Pause-Knopf" zu drücken um zu sehen wie lange der Film noch geht, ist schon alles gesagt. Der erste Teil wusste zu überraschen ist dem 2ten nicht gelungen. Es gibt ja immer gute und schlechte Teile vl. wird der Abschluss dann wieder richtig gut.
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    06.03.2018
    15:06 Uhr