Das große Uncut-Special von der Viennale 2018

Ocean's 8 (2018)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Ocean's Eight
Regie:
USA 2018 | Krimi | 110 min.

Acht Frauen versuchen einen großen Coup zu landen

Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage saß Debbie Ocean (Sandra Bullock) in Gefängnis und hatte dort genügend Zeit für die Planung ihres nächsten Coups. Frisch aus der Haft entlassen beginnt sie sogleich den Plan mit ihrer ehemaligen Komplizin Lou (Cate Blanchett) in die Tat umzusetzen. Gemeinsam rekrutieren die beide weitere Spezialistinnen: Juwelierin Amita (Mindy Kaling), Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), Hehler-Expertin Tammy (Sarah Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna) und Modedesignerin Rose Weil (Helena Bonham Carter). Ihre begehrlichen Augen richten sich auf Diamanten im Wert von 150 Millionen Dollar – diese Diamanten sollen auf der berühmten Met Gala den Hals der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) zieren. Das Team will sich die Klunker einfach schnappen und verduften – vor aller Augen.
Darsteller
Genre Krimi
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 08.06.2018
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
2 Einträge    9 Bewertungen
  • Ocean's ...

    ... 11, 12, 13 hab ich nie gesehen, daher auch keine Erwartungen meinerseits an die Geschichten dahinter - rauben wir 3 Casinos aus ... rauben wir ... [ weiter ]
    FB_IMG_1442901269839
    03.08.2018, 07:46 Uhr