Kong: Skull Island (2017)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Kong: Skull Island
USA 2017 | Action, Abenteuer | 120 min.

Eine Expedition in die Heimat des Riesenaffen Kong

James Conrad (Tom Hiddleston) und eine wild zusammengewürfelte Gruppe von Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern wagen sich auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 120 min.
US-Start 10.03.2017
AT-Start

Forum

57.5% Filmbewertung
2 Einträge    16 Bewertungen
  • Der gute Kong

    Sowie ein neuer King Kong auf der Leinwand auftaucht, hat er die Assoziationen zum ersten von Schoedsack und Cooper aus dem Jahre 1932 im Gefolge. ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    31.05.2021, 12:13 Uhr

2014 Pfeil Godzilla
2017 Pfeil Kong: Skull Island
2019 Pfeil Godzilla II: King of the Monsters
2021 Pfeil Godzilla vs. Kong
2024 Pfeil Godzilla x Kong: Das neue Imperium