2017

Kong: Skull Island

Filmplakat zu Kong: Skull Island
Originaltitel Kong: Skull Island
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 120 min.
US-Start 10.03.2017
AT-Start

Eine Expedition in die Heimat des Riesenaffen Kong

James Conrad (Tom Hiddleston) und eine wild zusammengewürfelte Gruppe von Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern wagen sich auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren.
Bilder: Warner Bros Fotos: Warner Bros

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    7 Bewertungen
  • Hält was er verspricht ...

    ... nämlich 2 Stunden Abenteuer und Monsteraction. Hinsetzen, zurücklehnen und genießen (ohne zu viel nachzudenken).

    Samuel ... [ weiter ]
    defaultbild
    29.03.2017, 10:28 Uhr