Godzilla (2014)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Godzilla
USA/J 2014 | Action, Abenteuer | 123 min.

Die Menschheit ist Godzilla schutzlos ausgeliefert

Eine gigantische Kreatur bedroht die Menschheit und das Militär kann dagegen wenig ausrichten. Doch der junge Soldat Ford (Aaron Taylor-Johnson), der japanische Forscher Ichiro Serizawa (Ken Watanabe) und der Amerikaner Joe Brody (Bryan Cranston) setzen alles daran das Monster aufzuhalten.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA/J
Länge 123 min.
AT-Start
US-Start 16.05.2014

Forum

66.7% Filmbewertung
4 Einträge    9 Bewertungen
  • Wer keine Erwartungen hat, kann auch nicht enttäuscht werden

    Ich habe mich unterhalten gefühlt, über tolle Bilder gestaunt, ein wenig bei der Odyssee des Protagonisten mitgefiebert, irgendeine Moral ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    14.06.2014, 08:42 Uhr

2014 Pfeil Godzilla
2017 Pfeil Kong: Skull Island
2019 Pfeil Godzilla II: King of the Monsters
2021 Pfeil Godzilla vs. Kong
2024 Pfeil Godzilla x Kong: Das neue Imperium