Godzilla II: King of the Monsters (2019)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Godzilla: King of the Monsters
USA 2019 | Action, Abenteuer | 131 min.

Godzilla im Kampf gegen andere Riesenmonster

Die Mitglieder der kryptozoologischen Agentur Monarch bewähren sich heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern, wobei sich der gewaltige Godzilla mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King Ghidorah, anlegt. Diese Urmonster hielt man bisher für reine Mythen, doch als sie plötzlich wieder auftauchen, konkurrieren sie alle um die Vorherrschaft und bedrohen so den Lebensraum der gesamten Menschheit.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 131 min.
US-Start 31.05.2019
AT-Start

Forum

74.2% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • „Godzilla II: King of the Monsters“ ist alles was ich mir gewünscht habe und noch viel mehr!

    Exklusiv für Uncut
    Seit ich denken kann, ist Godzilla ein steter Begleiter in meinem Leben. Egal ob im TV, Kino auf VHS, DVD oder Blu-Ray, ich kann mich an keine Zeit ... [ weiter ]
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    02.06.2019, 18:50 Uhr

2014 Pfeil Godzilla
2017 Pfeil Kong: Skull Island
2019 Pfeil Godzilla II: King of the Monsters
2021 Pfeil Godzilla vs. Kong
2024 Pfeil Godzilla x Kong: Das neue Imperium