The Flash (2022)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Flash
USA 2022 | Action, Abenteuer | 144 min.

Ezra Miller versucht die Vergangenheit zu ändern

Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft – und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien – wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht. Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 144 min.
AT-Start
US-Start 16.06.2023

Forum

61.4% Filmbewertung
3 Einträge    7 Bewertungen
  • The Flash rocks

    Das ist FLASH, wie ich ihn mir immer gewünscht habe: Actionreich, viele Pointen und eine herzerwärmende Story mit zahlreichen emotionalen ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    21.06.2023, 19:41 Uhr
30. Dezember 2023, 20:23
Die besten Filme des Jahres 2023
Die Uncut-Redaktion blickt zurück auf die besten Filme des vergangenen Jahres. UPDATE: Jetzt auch mit dem Ranking von Leander Caine.