Resident Evil: The Final Chapter (2016)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Resident Evil: The Final Chapter
D/F/AUS/ CAN 2016 | Action, Science Fiction | 107 min.

Milla Jovovich kämpft erneut gegen das Böse

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Albtraum begann - Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt.
Darsteller
Genre Action, Science Fiction
Land D/F/AUS/ CAN
Länge 107 min.
AT-Start
US-Start 27.01.2017

Forum

43.8% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • sehr schade

    es ist wirklich schade. ich habe mir ein zum krönenden abschluss nochmal einen wirklich guten resident evil film erwartet und wurde herbe ... [ weiter ]
    06.02.2017, 09:36 Uhr

2002 Pfeil Resident Evil
2004 Pfeil Resident Evil: Apocalypse
2007 Pfeil Resident Evil: Extinction
2010 Pfeil Resident Evil: Afterlife
2012 Pfeil Resident Evil: Retribution
2016 Pfeil Resident Evil: The Final Chapter