Big Trouble in Little China (1986)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Big Trouble in Little China
USA 1986 | Komödie, Action, Abenteuer | 99 min.

Kurt Russell hilft in Chinatown zwei hübschen Frauen

Der Trucker Jack Burton (Kurt Russell) riskiert gerne eine große Lippe und steckt seine Nase ständig in die unmöglichsten Dinge. Als in Chinatown zwei hübsche Mädchen in der Klemme stecken, eilt Jack zu Hilfe. Doch dabei bekommt er es mit schwarzer Magie, Zauberei und eine Armee gnadenloser Kung-Fu Meister zu tun.
Darsteller
Genre Komödie, Action, Abenteuer
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 02.07.1986

Forum

97.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Thunder, Rain und Lightning

    Als der Film ins Kino kam, konnte das Publikum mit dieser phantastischen Actionkomödie wenig anfangen, und das obwohl der bekannte und beliebe ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    10.04.2020, 11:10 Uhr