Menandros & Tha´s (2016)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Menandros & Tha´s
A/CZ 2016 | Action, Drama, Abenteuer | 129 min.

Eine entfŘhrte Braut und ihre dramatischen Folgen

Als Menandros seine Geliebte Thais aus dem Liebesbett entführt wird, ist dieser nicht nur fuchsteufelswild, sondern macht sich auf die Suche nach seiner Geliebten, um die Schuldigen zu bestrafen und seine Geliebte wieder zu sich zurück zu führen. Dies ist schwieriger als gedacht, denn diese wird gleich mehrmals von verschiedenen Personen entführt, die sie jeweils aus der Hand der anderen entreißen. Wie soll er sie jemals finden? Ein höchst experimenteller Ultra-Low-Budget Film über die Liebe, die schier Unmögliches und Surreales auslösen und zu Tage fördern vermag.
Darsteller
Genre Action, Drama, Abenteuer
Land A/CZ
Länge 129 min.
CZ-Start 28.04.2016
AT-Start

Forum

87.7% Filmbewertung
1 Eintrag    11 Bewertungen
  • Altgriechisches Sandalen-/-Surreal-„Pulp Fiction“

    Exklusiv fŘr Uncut
    Es ist nicht so einfach, die vielen Elemente des Filmes mit den zahlreichen höchst unterschiedlichen Eindrücken zu verknüpfen, die ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    10.06.2016, 14:37 Uhr