Alfie (2004)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Alfie
USA/UK 2004 | Komödie, Romanze | 103 min.

Jude Law als Womanizer

Alfie (Jude Law) ist ein Herzensbrecher in New York dem keine Frau widerstehen kann. Und auch er kann keiner Frau widerstehen. Seine Beziehungen sind kurzlebig und er ist immer auf der Suche nach einem neuen Objekt der Begierde. Die alleinerziehende Julie (Marisa Tomei) ist da eine Ausnahme, denn sie scheint sich wirklich ernsthaft für Alfie zu interessieren. Doch als sie erfährt, wie bunt er es nächtens treibt, will sie nichts mehr von ihm wissen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA/UK
Länge 103 min.
UK-Start 22.10.2004
AT-Start

Forum

62.1% Filmbewertung
5 Einträge    28 Bewertungen
  • Casanova

    Alfie ist der typische Casanova... kennt alle Tricks und weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat, um mit ihnen im Bett zu landen. Das Ganze ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    05.06.2007, 20:25 Uhr