Forum zu Alfie

5 Einträge
28 Bewertungen
62.1% Bewertung
  • Bewertung

    Casanova

    Alfie ist der typische Casanova... kennt alle Tricks und weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat, um mit ihnen im Bett zu landen. Das Ganze schafft er mit unglaublichem Charme und regt zum schmunzeln an. Die Erzählsituation gefällt mir besonders. Wie er so locker aus seinem Leben erzählt. Für alle die den Film noch nicht gesehen haben: Erinnert ein bisschen an "Malcolm mittendrin". So durchlebt man mit dem gut aussehenden Jude Law seine Höhen und Tiefen. Nicht zu kurz kommen auch die weiblichen Reize... die ein oder andere Traumfrau hat sich in diesem Film versteckt. Alles in allem eine gute DVD Investition für einen gemütlichen Abend, wenn man schon von vornherein von Jude Law begeistert ist.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    05.06.2007
    20:25 Uhr
  • Bewertung

    Ein Frauenversteher?

    Der Film lag ehrlich gesagt weit über meinen Erwartungen. Mir hat einfach der Aufbau des Filmes sehr gut gefallen. Wie Alfie aus seinem Leben erzählt hat, war einfach nett anzusehen. Aber: man muss es mögen!
    09.12.2005
    00:10 Uhr
  • will ich unbedingt noch gucken gehen

    naja was gibts noch zu sagen? ist bestimmnt witzig!
    05.05.2005
    10:43 Uhr
  • Bewertung

    im Stile von "Hautnah"

    Mir haben dir Erläuterungen von Alfie (Jude Law) echt gut gefallen. Er nimmt quasi eine "Auszeit" und erklärt dem Zuseher die Verhaltensweisen der holden Weiblichkeit! ? Sehr genial finde ich seine Auffassung, worauf es den Männern wirklich ankommt ? nämlich auf G,T,A ? Gesicht, Titten und Arsch!
    Von so einer Aussage möchte ich mich natürlich distanzieren! ;-) In Wirklichkeit zählen die inneren Werte!
    hillemax_3469010e97.jpg
    19.03.2005
    10:54 Uhr
  • Bewertung

    Überraschend

    Weit über meinen Erwartungen, ein Film, der locker beginnt und bei dem einem von mal zu mal öfter das Lachen im Halse stecken bleibt.
    Empfehlung: Unbedingt mit Freundin gehen.
    15.03.2005
    10:27 Uhr