Einfach das Ende der Welt (2016)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Juste la fin du monde
F/CAN 2016 | Drama | 97 min.

Ein heimgekehrter Sohn sorgt für Aufregung in der Familie

Nach über zwölf Jahren kehrt Louis erstmals nach Hause zurück und versetzt damit seine Familie in helle Aufregung. Doch die anfängliche Freude über die Heimkehr des verlorenen Sohnes und Bruders schlägt schnell um: Alte Wunden brechen auf und bald finden sich alle zurück in alten Mustern, vollkommen unfähig, miteinander zu sprechen. Wird es Louis gelingen das zu tun, wofür er gekommen ist?
Genre Drama
Land F/CAN
Länge 97 min.
FR-Start 21.09.2016
AT-Start

Forum

82.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • laut, lauter, Familie

    Nach dem hochgelobten "Mommy", knüpft Xavier Dolan an seinen eigenen Erfolg an. Gestern wurde sein neuer Film mit 3 César ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    25.02.2017, 21:13 Uhr