Die Insel der besonderen Kinder (2016)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Miss Peregrine's Home for Peculiar Children
Regie:
USA/UK/B 2016 | Abenteuer, Fantasy | 127 min.

Eva Green betreibt einen geheimen Zufluchtsort für Kinder

Miss Perigrine (Eva Green) betreibt auf einer geheimnisvollen Insel einen Zufluchtsort für Kinder mit besonderen Fähigkeiten. In einer Zeitschleife werden sie hier vor den Angriffen der Hollows beschützt. Der Teenager Jake (Asa Butterfield) trifft hier auf die scheinbar schwerelose Emma (Ella Purnell), die Feuer kontrollierende Olivia, den unsichtbaren Millard und weitere Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er selbst fühlt sich etwas verloren, hat er doch keine besonderen Kräfte. Doch laut Miss Perigrine soll er dazu bestimmt sein, die Bewohner zu beschützen.
Darsteller
Genre Abenteuer, Fantasy
Land USA/UK/B
Länge 127 min.
US-Start 30.09.2016
AT-Start

Forum

77.9% Filmbewertung
4 Einträge    12 Bewertungen
  • Schöner Horror

    Regisseur Tim Burton tummelt sich wieder auf seinem Lieblingsgebiet: dem Märchen mit Mystery und Horror, das durch schier endlose Spezialeffekte ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    10.09.2018, 10:30 Uhr