2016

Die Insel der besonderen Kinder

Filmplakat zu Die Insel der besonderen Kinder
Originaltitel Miss Peregrine's Home for Peculiar Children
Genre Abenteuer, Fantasy
Land USA/UK/B
Länge 127 min.
US-Start 30.09.2016
AT-Start

Eva Green betreibt einen geheimen Zufluchtsort für Kinder

Miss Perigrine (Eva Green) betreibt auf einer geheimnisvollen Insel einen Zufluchtsort für Kinder mit besonderen Fähigkeiten. In einer Zeitschleife werden sie hier vor den Angriffen der Hollows beschützt. Der Teenager Jake (Asa Butterfield) trifft hier auf die scheinbar schwerelose Emma (Ella Purnell), die Feuer kontrollierende Olivia, den unsichtbaren Millard und weitere Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er selbst fühlt sich etwas verloren, hat er doch keine besonderen Kräfte. Doch laut Miss Perigrine soll er dazu bestimmt sein, die Bewohner zu beschützen.
Bilder: 20th Century Fox Fotos: 20th Century Fox

Forum

80% Filmbewertung
3 Einträge    10 Bewertungen
  • Wenn einer eine Reise tut....

    Jake bekam schon als kleines Kind von seinem Großvater Geschichten über fabelhafte Wesen zu hören. Als dieser praktisch vor Jakes ... [ weiter ]
    Markus Holzmannhofer_business2
    05.11.2016, 14:53 Uhr