Boris Without Béatrice (2016)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Boris sans Béatrice
Kanada 2016 | Drama | 93 min.

Einem stolzen Geschäftsmann droht alles aus den Fingern zu gleiten

Boris Malinovsky (James Hyndman) geht mit rücksichtsloser Arroganz durchs Leben, stürzt sich in mehrere Affären und glaubt aufgrund seiner feinen Maßanzüge ein besserer Mensch alles alle um ihn herum zu sein. Seine Welt gerät ins Wanken, als seine Frau Béatrice (Simone-Élise Girard) an einer schweren Depression erkrankt und Boris mit der Frage konfrontiert wird, ob nicht vielleicht er Schuld an der Misere seiner Ehefrau hat?
Genre Drama
Land Kanada
Länge 93 min.
CA-Start 04.03.2016

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Als psychologisches Drama nicht ganz gelungen

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2016
    Ein weiteres Mal ist Regisseur Denis Côté mit einem Wettbewerbsfilm bei der Berlinale vertreten (Nach „Vic + Flo haben einen Bären ... [ weiter ]
    moviesaremyjam_ebd47f1272.jpg
    14.02.2016, 00:32 Uhr