2016

La La Land

Filmplakat zu La La Land
Originaltitel La La Land
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 128 min.
US-Start 02.12.2016
AT-Start

Ein junges Paar sucht sein Glück in Hollywood

Als sich die junge Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) in Los Angeles kennenlernen, wollen sie beide groß rauskommen. Doch es scheint nichts so hinzuhauen wie geplant. Es gibt immer noch eine Schauspielerin, die den Produzenten geeigneter scheint als Mia, und auch Sebastian muss immer wieder dieselben 80er Songs spielen, anstatt eine eigene Bar zu eröffnen. Erst als alle Zeichen auf Liebe hindeuten, scheint auch der Rest zu klappen. Zumindest beruflich: Mia bekommt doch ein tolles Jobangebot, allerdings in Paris und Sebastian kann plötzlich richtig viel Geld machen.
Bilder: Constantin Film, Studio Canal Fotos: Constantin Film, Studio Canal

Forum

96.3% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Der amerikanische Traum in Technicolor

    Eine Schauspielerin und ein Jazzmusiker versuchen ihre Träume zu verwirklichen und zwar in der Stadt, die die meisten Träume auf ihrem ... [ weiter ]
    image
    06.01.2017, 18:02 Uhr
Kritik
gloria
Filmkritik zu „La La Land“ von „Gloria Swenson
News
Kobergs Klarsicht: Traumfabrik
Filme können uns nicht nur Träume vermitteln, sie können auch dabei helfen, mit ihnen umzugehen.