Angry Birds (2016)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Angry Birds
USA 2016 | Komödie, Animation | 97 min.

Verfilmung des beliebten Handyspiels

Der Vogel Red hat einen Hang zu cholerischen Wutausbrüchen. Zusammen mit dem blitzschnellen Chuck und der unberechenbaren Bombe gehört er zu den Aussenseitern auf einer Insel, die ansonsten nur von glücklichen, aber flugunfähigen Vögeln bevölkert wird. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 97 min.
AT-Start
US-Start 20.05.2016

Forum

38% Filmbewertung
1 Eintrag    5 Bewertungen
  • Angry Zuschauer?

    "Angry Birds" hat wohl schon fast jeder auf seinem Handy ausprobiert. Das Spiel war nichts für mich, wie sollte es da mit dem Film ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    23.05.2016, 11:59 Uhr

2016 Pfeil Angry Birds
2019 Pfeil Angry Birds 2