1 Eintrag
5 Bewertungen
38% Bewertung
  • Bewertung

    Angry Zuschauer?

    "Angry Birds" hat wohl schon fast jeder auf seinem Handy ausprobiert. Das Spiel war nichts für mich, wie sollte es da mit dem Film anders sein?

    Die Animationen sind durchaus gut - was heutzutage aber kein Wunder mehr ist, sondern dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Die Story ist - wie zu erwarten war - nicht sonderlich überragend, aber für einen Kinderfilm passend. Einfach vorhersehbar bis zum geht nicht mehr. Man kann nicht viel mit den Charakteren anfangen, da der emotionale Tiefgang fehlt. Deshalb wird die ganze Geschichte dann noch etwas zäh, langatmig und langweilig. Die Dialoge retten davon leider gar nichts. Dahingegen waren manche Witze tatsächlich gut und haben zum Mitlachen eingeladen. Leider wurden davon bereits ein paar im Trailer gezeigt. Der gewisse Charme und das Herz anderer Animationsfilme fehlt hier leider einfach komplett.

    Ich darf behaupten, dass "Angry Birds - Der Film" bei den Kids gut ankommt. Für Erwachsene ist er leider weniger zu empfehlen. Bei meinem letzten Besuch bei Libro habe ich doch tatsächlich "Angry Birds"-DVD-Staffeln entdeckt. Dies lässt vermuten, dass man auch dieses Franchise ausnutzen wird und dies wahrscheinlich nicht der letzte Film gewesen sein wird.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    23.05.2016
    11:59 Uhr