2014

Big Game

Filmplakat zu Big Game
Originaltitel Big Game
Genre Action, Abenteuer
Land D/UK/Fin
Länge 91 min.
FI-Start 25.03.2015
AT-Start

Der US-Präsident unterwegs in den finnischen Wäldern

Der schüchterne 13-jährige Oskari (Onni Tommila) muss, wie es die Tradition seines finnischen Dorfes verlangt, eine Nacht allein und nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet in den Wäldern verbringen. Kehrt er mit einem erlegten Tier zurück, gilt er als ganzer Mann. Während er aufbricht, greifen Terroristen die Air Force One im finnischen Luftraum mit einer Rakete an. Ein Leibwächter steckt den US-Präsidenten (Samuel L. Jackson) in eine Rettungskapsel und schießt diese aus dem Flugzeug die von Oskari gefunden wir. Dem mächtigsten Mann der Welt bleibt keine Wahl: Wenn er überleben will, muss er sich Oskari anschließen. Noch ahnen sie nicht, dass die kaltblütigen Attentäter ihnen auf der Spur sind.
Bilder
Bilder: Constantin Film, Ascot Elite Filmverleih
Bilder:
Constantin Film, Ascot Elite Filmverleih

Forum

62.5% Filmbewertung
10 Einträge    4 Bewertungen
  • Abschlus

    Schlechter Verlierer würde ich jetzt nicht sagen aber ok....
    Nichtsdestotrotz hätte ein deutscher Untertitel dem Film an den Kinokassen ... [ weiter ]
    emt_LOGO
    22.06.2015, 22:30 Uhr