Die drei Musketiere

Bewertung durch Josko  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Die drei Musketiere“ von Josko

josko_8282916b00.jpg
Josko (12.02.2015 23:09) Bewertung
Gene Kelly tanzt die Gegner zu Tode
Bestimmt eine der besten Verfilmungen des Dumas-Romans überhaupt. Die Fechtszenen sind auch noch heute imposant und Gene Kelly bringt in jene eine Rhythmik, wie nur er es konnte. Der Film ist ein Beweis dafür, dass interessanter Einsatz des Körpers visuell genauso, wenn nicht noch mehr, beeindrucken kann, wie jeder computergenerierte Spezialeffekt. Weiters ist bemerkenswert zu sehen, dass schon hier moralisch nicht ganz einwandfreie Charaktere als tragende Protagonisten fungieren können.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die drei Musketiere“
zurück zur Userseite von Josko