Glauben ist Alles!

Bewertung durch california  75% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Glauben ist Alles!“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (09.10.2016 08:56) Bewertung
Dreiecksgeschichte
"Glauben ist Alles!" hat das Zeug zum ultimativen Unterhaltungsfilm: Er ist romantisch, ohne kitschig zu wirken, ist lustig und hat ebenso ruhigere Momente. Dabei wird es auch noch etwas Tiefgründig: Das ist sehr gelungen!

Die Darsteller harmonieren perfekt miteinander und diese Harmonie strahlen sie auch nach außen. Man kann sich gut in die jeweiligen charmanten Rollen einfühlen und ihre Handlungen nachvollziehen. Die Dreiecksgeschichte ist zwar Hollywood-typisch, allerdings für das Alter des Films beachtlich und so frech umgesetzt, dass der Film eine Klasse für sich ist. Das Hauptaugenmerk wirkt auf dem Thema Freundschaft und Religion, und dies ist auch Handlungstechnisch eine gute Kombination, die überzeugt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Glauben ist Alles!“
zurück zur Userseite von california