10 Einträge
29 Bewertungen
73.4% Bewertung
  • Bewertung

    Dreiecksgeschichte

    "Glauben ist Alles!" hat das Zeug zum ultimativen Unterhaltungsfilm: Er ist romantisch, ohne kitschig zu wirken, ist lustig und hat ebenso ruhigere Momente. Dabei wird es auch noch etwas Tiefgründig: Das ist sehr gelungen!

    Die Darsteller harmonieren perfekt miteinander und diese Harmonie strahlen sie auch nach außen. Man kann sich gut in die jeweiligen charmanten Rollen einfühlen und ihre Handlungen nachvollziehen. Die Dreiecksgeschichte ist zwar Hollywood-typisch, allerdings für das Alter des Films beachtlich und so frech umgesetzt, dass der Film eine Klasse für sich ist. Das Hauptaugenmerk wirkt auf dem Thema Freundschaft und Religion, und dies ist auch Handlungstechnisch eine gute Kombination, die überzeugt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.10.2016
    08:56 Uhr
  • Bewertung

    Der Film ist so geil!!!!

    Ich finde den Film super!!!! Edward Norton hat da ein tolles Regiebebüt abgegeben, der Film ist einfach sau komisch und richtig geil! Ich hab mich schlappgelacht, ich finde Edward ist ein so talentierter Schauspieler, der irgendwie alles spielen kann, sei es ein übler Nazi, der sich später doch zu einem guten Menschen entwickelt, einen Typen mit "zwei" Persönlichkeiten oder so einen tollpatschigen Priester, dass er auch noch Regie führen kann, ist einfach nur klasse.
    Dieser Film ist wirklich super, der einzige Kritikpunkt is vielleicht das Ende, oder wie die Geschichte letztendlich für Edward ausgeht, aber das ist auch das einzige was ich zu bemängeln hab, sonst ist der Film wirklich klasse, hab selten eine soooo tolle Liebeskomödie gesehen, ich ziehe den Hut vor Mr. Norton!!!!
    24.08.2011
    23:09 Uhr
  • Bewertung

    Eine erfrischende Liebeskomödie...

    mit toller Musik!!
    Ich hab auch die Schauspieler alle sehr gut ausgewählt gefunden...
    Ben Stiller sieht so süß in dem Film aus, dass man sich wünscht, mit Jenna Elfman Platz tauschen zu können....;-))
    30.04.2007
    23:58 Uhr
  • Bewertung

    Liebeskomödie halt...

    Ganz witzige, innovative Liebeskomödie mit frischen Ideen, aber wird leider nach, sagen wir dem dritten Mal ziemlich uninteressant, weil sie einfach zu wenige spannende Wendungen beinhaltet.
    05.01.2007
    20:25 Uhr
  • Bewertung

    Liebenswert

    Zwei verschiederne Religionen treffen auf ein ander.

    Witzige liebe süße Komödie.

    Ein Film für einen gemütlichen Sonntag Abend wenn sonst nichts zu tun ist.
    24.10.2006
    19:36 Uhr
  • Bewertung

    Liebenswert lustig

    Natürlich erspart einem „Keeping the Faith“ keine Klischee – aber Edward Norton ist bekanntlich kein Idiot, und daher setzt er diese Klischees auch vorwiegend begleitet von einem Augenzwinkern ein, was dem Film eine allgemein liebevolle Note mit sympathischen Charakteren verleiht. So kommt es auch, dass Ben Stiller diesmal mit Niveau blödelt und Norton selbst seine ungewohnt lustige, doch sehr angenehme Seite zeigt. Abgesehen davon kombiniert das Drehbuch gekonnt Religiosität und Witze, die nicht auf deren Konto gehen. Als Regiedebüt ist „Keeping the Faith“ daher durchaus vielversprechend für zukünftige Projekte der Marke Norton.
    18.08.2006
    19:02 Uhr
  • Bewertung

    lustige unterhaltung

    mit einigen lustigen überraschungen.
    nicht vom grundthema abschrecken lassen.
    ist wirklich toll. vor allem jenna elfman
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    14:48 Uhr
  • Bewertung

    Sehr lustig

    Grandioser Film & Jenna Elfman ist hier ja wirklich zum Niederknien...
    JDS
    23.11.2005
    17:28 Uhr
  • Bewertung

    lustig

    komisch... der film ist irgendwie komisch, vor allem weil einer meiner lieblingsschauspieler edward norton so lächerlich dargestellt wird ^^

    naja, aber lustig isser
    eisregen_126376c405.jpg
    19.11.2005
    17:25 Uhr
  • Bewertung

    Möge Gott mit euch sein!!!

    Nettes Regiedebüt von Edward Norton, dem Wunderkind aus "Zwielicht", mit viel Liebe und Humor gemacht, vor allem Anne Bancroft als jüdische Mutter von Ben Stiller ist eine Klasse für sich, und auch die anderen Darsteller haben sichtlich Spaß an dem Film gehabt. Die Story mag zwar nicht übermäßig originell sein, greift aber ein interessantes Thema (das Zölibat) mit viel Augenzwinkern auf. Nett, aber leider auch schnell vergessen.
    susn_15a35adfde.jpg
    20.08.2005
    18:03 Uhr