Anchorman

Bewertung durch Film freak 777  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Anchorman“ von Film freak 777


Film freak 777 (20.09.2007 21:54) Bewertung
Will Ferrell
Will Ferrell gehört mit Steve Carell, Luke Wilson, Ben Stiller, Jack Black und Vince Vaughn sicher zu den besten 10 noch lebenden Komikern. Übrigens spielen die aufgezählten Darsteller auch alle in diesem Film mit und weil das noch nicht genug ist spielten auch noch Superstars wie Tim Robbins und Danny Trejo mit!
Näheres zu den Darstellern im Anhang.
Also von der Besetzung schon mal 100%!

Natürlich kommt der Witz auch nicht zu kurz, im Gegenteil, oder fast im Gegenteil, nicht übertrieben genau so viel wie nur möglich.
Das witzigste im ganzen Film sind die Dialoge, ich kenne keinen Film mit besseren Dialogen!

Adam McKay schuf mit Anchorman und Ricky Bobby zwei geniale Geniestreiche. Sie gehören mit Sicherheit zu den beste neuen Komödien!

Im gesamten ein weiterer traumhafter Film mit Will Ferrell, bei dem man sich vor lachen an Boden winden wird!

Noch ein paar geniale Dialoge:

Steve Carell: "Wie ich später erfuhr habe ich ein IQ von 43, das heißt dass ich zu dumm zum denken bin.
Sprecher über Brick Tamland(Steve Carell): "Brick Tamland heiratete einen Bären und bekam 11 Kinder, jetzt ist er näherer Berater von Georg W. Bush.
Noch eine Szenen: Ron Burgundy(Will Ferrell) will seine Co-Moderatorin herholen und ruft laut ihren Namen Veronica Corningstone(Christina Applegate), wer kommt? Brick Tamland(Steve Carell), er hat seinen Namen vergessen und sein Geschlecht auch!
Ich will euch nicht alles verraten, also einfach ein Must-Buy-Film!
 
 
 
Film freak 777 (20.09.2007 22:09) Bewertung
Traumhafte Darsteller:
Ich beginne mit der Wichtigkeit der Rollen:

Will Ferrell spielt sich die Seele aus dem Leibe, gibt so viel wie ihm möglich ist. Er unterhält das Publikum wunderbar. Ein Oscargeheimtipp !

Christina Applegate kenne ich nur den Namen, ich weiß aber nicht woher. Aber auch sie spielt sehr gut.

Steve Carell ist der Höhepunkt des Films, er nimmt allen die Show weg. Golden Globe, Oscar und noch alle restlichen Auszeichnungen verdient er für diese Rolle!

David Koechner und Paul Rudd spielen beide einwandfrei. Was mir auf viel war das Paul Rudd um 15 Jahre älter aussieht und David Koechner um 15 Jahre jünger.

Danny Trejo, Luke Wilson, Ben Stiller, Jack Black, Tim Robbins und Vince Vaughn spielen für 5 Minuten die Hauptrollen, ich lachte mich tot! Sooooooooo witzig wie sie alle auftauchen und ihre Rollen. Die besten Komikern, die noch am leben sind!

zum gesamten Filmforum von „Anchorman“
zurück zur Userseite von Film freak 777