Rogue One: A Star Wars Story

Bewertung durch california  90% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Rogue One: A Star Wars Story“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (15.12.2016 21:10) Bewertung
Ein tolles Kapitel!
Die Mitternachtspremiere für "Rogue One: A Star Wars Story" hat sich ausgezahlt. Ich bin regelrecht begeistert und wurde erneut in den Bann des Krieg der Sterne gezogen und am liebsten hätte ich noch gerne so viel mehr davon. Denn wenn man genau hinsieht hätte ich rückblickend doch noch gerne mehr Hintergrund vorgelegt bekommen, um den Film noch mehr zu genießen. Star Wars Episode 7 war wirklich gut und hat mir sehr gefallen. Dieser Film jedoch baut noch ein Quäntchen mehr nostalgische Atmosphäre auf, die ich mit den restlichen Episoden in Verbindung bringe. Dazu wurde der Film Atmosphärisch sehr düster gestaltet und es findet sehr viel Charakterentwicklung im Laufe des Films statt. Wir befinden uns hier stark auf einer Art Krieg und Drama Ebene. Die Actionszenen sind sehr gut gemacht und auch die Spezialeffekte sind sehr schön (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Handlungstechnisch macht der Film viel richtig, hätte aber noch ein bisschen innovativer sein können. Da der Film aber zwischen den anderen Episoden statt findet, ist es jedoch kein Wunder, wenn man den roten Faden erahnen kann.

"Rouge One" ist ein solider Film, der sich gut in das bestehende Universum einfügt und definitiv Lust auf mehr macht!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rogue One: A Star Wars Story“
zurück zur Userseite von california