Ant-Man

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Ant-Man“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (28.07.2015 23:21) Bewertung
Ganz großer Spaß für die Kleinen (und Großen)
Nicht nur weil Paul Rudd die Hauptrolle spielt ist dieser Marvel-Superheld ein Held für die Kleinen: nicht nur unter den Menschen gibt es solche, die von den größeren nicht ernst genommen werden, auch im Tierreich gibt es viele sehr Kleine, die eigentlich die ganz Großen sind. Eigentlich könnte man also sagen, dass die wahren Helden dieses Filmes die Ameisen sind. Aber gerade weil Paul Rudd den Ant Man spielt und er ganz gewiss nicht zu denen gehört, die wir schon des Öfteren in der Rolle eines Superhelden gesehen hätten, macht es besonders Spaß sich diesen Film anzuschauen. Die eigentlich kindlichen oder zwischendurch kindischen Gags stören da gar nicht so sehr. Kein Großmaul, dieser Ant Man, aber ein großer Spaß mit viel liebevoll eingestreuter Ironie und Anspielungen auf die "Avengers".
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ant-Man“
zurück zur Userseite von Harry.Potter