Angel Eyes

Bewertung durch Koffein-Junkie  - 
Durchschnittliche Bewertung 41%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Angel Eyes“ von Koffein-Junkie


Gaps of Misery (29.06.2006 08:26)
Seichter geht's kaum
99% aller Jennifer Lopez Filme sind wie ihre Musik: sehr seicht, sehr öde und ohne Geist und Talent. "Angel Eyes" ist allerdings das schlimmste Beispiel dafür. Auch James Caviezel hat bei weitem bereits besser gespielt als hier, wo weder Herausforderung noch inhaltliche Intelligenz oder gar Sinn gegeben sind.
Und was die Theorie des krampfhaften Happy-Ends betrifft, kann ich den vorherigen Einträgen nur zustimmen.
 
 
Koffein-Junkie (03.08.2006 13:33)
Muss dir rechtgeben
Wieder mal ein unnötiger Film. J.Lo sollte doch irgendwann mit solchen Alles-ist-gut-Filmen aufhören und natürlich auch mit ihrer Musik...
 
Koffein-Junkie (03.08.2006 13:33)
Muss dir rechtgeben
Wieder mal ein unnötiger Film. J.Lo sollte doch irgendwann mit solchen Alles-ist-gut-Filmen aufhören und natürlich auch mit ihrer Musik...
 
Koffein-Junkie (03.08.2006 19:54)
..
Wir gründen einen anti-J.Lo club. *g*

zum gesamten Filmforum von „Angel Eyes“
zurück zur Userseite von Koffein-Junkie