11 Einträge
14 Bewertungen
40.7% Bewertung
  • Bewertung

    der etwas andere Liebesfilm

    Ich hatte schon fast ganz vergessen, dass Jennifer Lopez ja nicht nur Sängerin ist, sondern sich auch noch des Öfteren an Leinwand-Projekte wagte. Und ich muss zugeben, schon schlechtere Filme mit ihr gesehen zu haben. Das romantische Drama „Angel Eyes“ ist erfrischend anders als der typische Liebesfilm, kommt aber mit der Genremischung nicht ganz zurecht. Die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren stimmt und man kann tatsächlich mitfühlen, wenn sich das Ganze nicht gerade in Kitsch verliert. Während der Laufzeit versucht man das mysteriöse Puzzle zu entschlüsseln und kommt auf ein paar Theorien, die sich erst im späteren Verlauf der Geschichte als wahr erweisen – oder eben auch nicht. Jedoch ist „Angel Eyes“ ein Film, bei dem man sehr viel hinterfragen könnte, da einiges sehr unglaubwürdig wirkt. Tut es aber lieber nicht, denn dann könnt ihr das Ansehen nicht richtig genießen. Leider macht sich auch ein ständiges Gefühl der Langeweile breit, da die Suche nach dem großen Geheimnis sich nicht als sehr spannend, sondern eher träge erweist. Bis zum Ende hofft man, ein Meisterwerk zu sehen, jedoch ist die Auflösung und das Ende nicht zu meiner Zufriedenheit. „Angel Eyes“ ist etwas für Romantik- und Jennifer Lopez‘ Fans. Für alle anderen könnte der Film unglücklicherweise nichts Besonderes sein.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.06.2016
    08:53 Uhr
  • Bewertung

    Und was ich besonders toll gefunden habe...

    ...als er in der Jazz Bar Trompete gespielt hat...die Szene fällt mir immer als erstes ein, wenn ich an diesen Film denke...das ist die schönste Szene im gesamten Film für mich.
    Und hier muss ich auch wider allen Behauptungen sagen: ich mag Lopez als Schauspielerin schon, mir gefällt sie besser als als Sängerin und als Mensch sowieso ;-))
    08.03.2008
    14:08 Uhr
  • Bewertung

    Also so schlecht war der Film dann auch wieder nicht!!

    Natürlich gibt es viel, viel bessere...
    Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, er hätte noch schlimmer sein können...
    Ich finde James Cavizel umgibt eine eigene Aura, die hat er immer, in allen Filmen, die ich bis jetzt mit ihm gesehen hab...
    01.05.2007
    14:23 Uhr
  • Bewertung

    Seichter geht's kaum

    99% aller Jennifer Lopez Filme sind wie ihre Musik: sehr seicht, sehr öde und ohne Geist und Talent. "Angel Eyes" ist allerdings das schlimmste Beispiel dafür. Auch James Caviezel hat bei weitem bereits besser gespielt als hier, wo weder Herausforderung noch inhaltliche Intelligenz oder gar Sinn gegeben sind.
    Und was die Theorie des krampfhaften Happy-Ends betrifft, kann ich den vorherigen Einträgen nur zustimmen.
    29.06.2006
    08:26 Uhr
    • Muss dir rechtgeben

      Wieder mal ein unnötiger Film. J.Lo sollte doch irgendwann mit solchen Alles-ist-gut-Filmen aufhören und natürlich auch mit ihrer Musik...
      03.08.2006
      13:33 Uhr
    • Bewertung

      J.LO

      Na endlich ist da einmal jemand auch bezüglich J.LO meiner Meinung! :)
      03.08.2006
      19:23 Uhr
    • ..

      Wir gründen einen anti-J.Lo club. *g*
      03.08.2006
      19:54 Uhr
  • Bewertung

    Nein danke!

    Also, der Film gehört eindeutig auch zu den Filmen, die die Welt NICHT braucht! Schwache schauspielerische Leistung (bei J.Lo gar nicht vorhanden) u. eine sowas von dünne Geschichte - nein danke! Den Film kann man sich getrost sparen!!!!!!
    joesy_161503dc9f.jpg
    28.06.2006
    17:13 Uhr
  • Bewertung

    HAPPY END

    Was haben alle immer mit ihrem Happy End? Wieso gibts in allen J.Lo Filme ein Happy End (außer Selena)??? Wer versteht das????
    23.06.2006
    22:08 Uhr
  • Bähh

    Also wirklich, auch wenn ich Jennifer Lopez eigentlich schon nicht gerne mag, aber in dem Film ist es besonders schlimm. Ich würde wirklich niemandem raten den Film anzusehen.
    09.12.2005
    00:17 Uhr
  • Nette Unterhaltung

    Alles in allem ein schöner Film... v.a. aufgrund von J.Lo ;-)
    mortimer_e822cdcf99.jpg
    22.07.2005
    15:49 Uhr