Miss Undercover 2

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „Miss Undercover 2“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.03.2005 22:54) Bewertung
WYSIWYG*
"What You See Is What You Get": Sandra Bullock schafft es auch im zweiten Waschgang noch einmal, mit ihrem Charme und einem witzigen Drehbuch (diesmal sogar auch selber produziert), auf ihr Publikum abzufärben.

Der Humor ist zwar keine Kochwäsche, aber dank der zu erwartenden Zutaten blieben keine Flecken zurück, die die weiße Wäsche dieser Hollywood-Komödie trüben könnten.

Der Film hat übrigens den Test "Wie muntere ich meine Ex auf, weil sie von ihrer jüngsten Flamme einen Korb bekommen hat" mit Bravour bestanden....
 
 

zum gesamten Filmforum von „Miss Undercover 2“
zurück zur Userseite von Harry.Potter