13 Einträge
35 Bewertungen
60% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Es geht doch nur um den Weltfrieden.

    Gelungene Krimi-Komödie, bei der Sandra Bullock zeigt, was sie drauf hat. Eine pffifige Aussage jagt den nächsten Wortwitz - dieser Film ist ein wahres Paradies für Witzkekse. Die Story erinnert teilweise an den ersten Tail von MISS UNDERCOVER, stört aber nicht im Geringsten. Sollte es auch noch einen dritten Teil geben, freu ich mich wirklich darauf.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    05.04.2010
    19:59 Uhr
  • Bewertung

    Würdiger Nachfolger!

    Nicht immer stimmt das "Fortsetzungen sind schlecht!"-Gesetz! Teil eins hat vielleicht etwas mehr Schwung und Pepp, im Großen und Ganzen ist der 2. Teil aber wirklich eine gelungene, würdige Fortsetzung mit Schmäh und Action.
    26.03.2008
    08:57 Uhr
  • Bewertung

    Wiedermal geht es um

    Weltfrieden ;-))

    Eine nette, charmante Fortsetzung zum ersten Teil. Ich könnte so gar nicht sagen, welcher Teil besser ist. In beiden plätschert die Handlung so dahin, wirkliche Spannung kann durch die (beabsichtigten) tollpatschigen "Ausrutscher" Bullocks nicht entstehen.

    Alles in allem aber eine hübsche Protagonistin, mit romantischen, Gott sei Dank nicht kitschigen Momenten, lustigen Zwischenfällen. Ein netter Film für einen unterhaltsamen Fernseh, bzw. DVD-Abend.
    24.03.2008
    22:31 Uhr
  • Bewertung

    Auch witzig

    Zwar nicht so wie Teil eins, aber es gab trotzdem genug gute witzige Brüller.
    07.08.2007
    16:30 Uhr
  • Bewertung

    Miss Undercover 2

    Der Film, finde ich, ist nicht so gut wie der erste aber durchaus empfehlenswert.
    07.08.2007
    14:41 Uhr
  • Bewertung

    Viva Las Vegas !

    Sandra Bullock muss ein zweites mal die Lady spielen, was ihr sehr schwer fällt. Dieser Teil ist von der Handlung her zwar nicht so gut wie der Erste, aber enthält dafür mehr Unterhaltung.
    dvd
    09.04.2007
    00:10 Uhr
  • Bewertung

    eigenartig

    zu diesem film fallen mir eigentlich nicht viele dinge ein
    ich muss sagen dass ich ihn nicht wirklcih gut fand, aber soo schlecht war er auch wieder nicht
    nach dem ersten film hat man gedacht dass sandra b. ein normales leben (wenn man so etwas als fbi-agentin haben kann) weiterführt
    zumindest war sie ja kein single
    aber abprupt hörte die romanze- das ist vielleicht realistischer, aber dan wird ihr ex als arsch dargestellt
    man kann schon lachen, aber so gut wie der erste ist er niemals
    19.03.2007
    15:32 Uhr
  • Bewertung

    Da bin ich einfach nicht objektiv...

    Als FBI Agentin Gracie Hart sorgt Sandra Bullock erneut für reichlich Trubel und Aufregung. Nachdem sie im ersten Teil ihre Undercover-Mission erfolgreich beendet hat, genießt sie in der Fortsetzung diesen Ruhm als Medienstar mit allerhand Starallüren. Doch als ihre Freunde von der Misswahl, Cheryl Frazier und Stand Fields, in Las Vegas entführt werden, wird Gracie klar, dass sie wieder zu ihren alten Job zurückkehren muss. Einige bezweifeln jedoch, dass sie ihrem Special Agent-Job noch gewachsen ist.
    Diese charmante Art wie Sandra Bullock sich in mein Herz hervorgekämpft hat ist wirklich erstaunlich bemerkenswert. Regina King die ihrer Kollegin das Leben schwer macht kann da auch nicht anders und die beiden werden so eine Art Herz und eine Seele. Es ist Hollywood pur. Und es ist wirklich eine gute Unterhaltung auch wenn Sandra Bullock mit diesen Film nicht die Welt verändern wird. Trotzdem eine sehr gelungene Fortsetzung. (für mich)
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:38 Uhr
  • Bewertung

    Unnötige Fortsetzung

    Gracie Hart ist zurück, und das Böse hat offensichtliche Einwände gegen ihren neuen, coolen Lebensstil. Trotzdem fehlt diesmal schlichtweg das gewisse Etwas, das den ersten Teil so spritzig und augenzwinkernd gemacht hat. Zwar gibt es reichlich lustige Szenen in „Miss Congeniality 2: Armed and Fabulous“, doch diese fallen eher zweitklassig aus. Zudem vermisst man Michael Caine schmerzlich, denn der Rest der Besetzung spielt – bis auf Bullock und King – hölzern, nervig oder schlichtweg uninteressant. Immer wieder beschleicht einen das Gefühl, dass der filmische Vorgänger eigentlich nicht nach einer Fortsetzung verlangt hat, und dass die Geschichte hier zu ähnlich ausfällt, um überhaupt ordentlich unterhalten zu können. Schade um den ersten, durchaus gelungenen Film, der dieses schwache Anhängsel nicht verdient hat.
    16.11.2006
    22:26 Uhr
  • Bewertung

    Für einen 2. Teil nicht schlecht!

    Ein wirklich netter Film für die Familie. Für einen 2. Teil durchaus gut gemacht, Sandra Bullock zeigt wieder ihr komödiantisches Talent. Die Welt braucht einfach auch solche unkomplizierten Feel-good-Filme. *gg* Wiederum gute Unterhaltung!
    joesy_161503dc9f.jpg
    26.10.2006
    22:17 Uhr
  • Bewertung

    Oh Nein!

    Der ist so was von schlecht! Der erste war viiiiieeeel besser und netter gespielt. Man sollte nicht von allem einen Teil2 machen!
    23.06.2006
    22:57 Uhr
  • Bewertung

    nicht so gut wie der erste

    leider ist Micheal Caine nicht mehr dabei, aber ein paar witzige gags sind durchaus dabei. Ich würde sagen ein typisches sequel.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    23.04.2005
    10:11 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge