Pride

Bewertung durch maeximal  40% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Pride“ von maeximal


maeximal_482cf48c61.jpg
maeximal (30.10.2014 23:19) Bewertung
netter Versuch, aber...
dass der Abspann des Films direkt nach dem Cast vom Filmvorführer abgedreht wurde, ist wohl kein Zufall gewesen. Denn die Dauer, die es benötigte um alle zu sehenden Schauspieler aufzulisten, ist auch in etwa die Dauer aller guten Szenen des Films zusammen. Dazu sei angemerkt, dass dies mit Sicherheit nicht der Film mit dem größten Cast ist.

Ein seichtes Dahingeplätschere ohne wirkliche Tiefe und mit einer viel zu großen Anzahl an übertrieben dargestellten Stereotypen. Zum Glück wandelt sich der Film nach schlechtem Start noch ein wenig in so etwas wie ein Feel-Good-Movie, aber aus der Thematik hätte man doch sehr viel mehr herausholen können.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Pride“
zurück zur Userseite von maeximal