Der Schneider von Panama

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Der Schneider von Panama“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (28.04.2007 12:45) Bewertung
Polit-Drama
Im Kino hatte ich den Film ja leider verpaßt, aber als ich ihn dann auf DVD geschenkt bekam, war ich positiv überrascht von dem, was ich mir schon gedacht hatte, das mich erwarten würde: ein Thriller vor einem explosiven politischen Hintergrund, prominent besetzt und gut gespielt. Ich hatte den Eindruck, als wäre der Film im Kino bei uns eher untergegangen, wer den Film also in die Finger bekommt, darf sich auf einen spannenden Kinoabend freuen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Schneider von Panama“
zurück zur Userseite von Harry.Potter