4 Einträge
12 Bewertungen
76.7% Bewertung
  • Bewertung

    Pierce Brosnan war cool

    Als cooler, charismatischer, aber arroganter Agent Andrew Osnard stahl er Geoffrey Rush glatt die Show.
    02.08.2007
    13:14 Uhr
  • Bewertung

    FANTASTISCH !!

    Wirklich ein toller Film mit Pierce Brosnan. Gute Handlung mit dem Schneider und so. Wirklich sehenswert !
    dvd
    01.08.2007
    18:20 Uhr
  • Bewertung

    Polit-Drama

    Im Kino hatte ich den Film ja leider verpaßt, aber als ich ihn dann auf DVD geschenkt bekam, war ich positiv überrascht von dem, was ich mir schon gedacht hatte, das mich erwarten würde: ein Thriller vor einem explosiven politischen Hintergrund, prominent besetzt und gut gespielt. Ich hatte den Eindruck, als wäre der Film im Kino bei uns eher untergegangen, wer den Film also in die Finger bekommt, darf sich auf einen spannenden Kinoabend freuen.
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    28.04.2007
    12:45 Uhr
  • Bewertung

    Herrlich!

    Pierce Brosnan und Geoffrey Rush brillieren! Brosnan wie gewohnt als charmanter, verführerischer Agent, der allerdings noch nie von Ehre oder Loyalität gehört hat (James Bond ade!) und Rush als "einfacher" Schneider in Panama (als ob er einfach sein könnte...) mit einer wunderbaren Jamie Lee Curtis als Ehefrau. Sehr guter Film mit manch überraschender Wendung und einem interessanten Ende.
    joesy_161503dc9f.jpg
    17.09.2006
    14:39 Uhr