Broadway Therapy

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Broadway Therapy“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.08.2015 23:06) Bewertung
Auf diese Weise wirklich lustig
Im Original heißt der Film ja "She's funny that way" und damit hält er sein Versprechen aber ebenso wie mit dem deutschen englischen Verleihtitel. Denn in der Tat geht es ja um Therapiestunden und ein Theaterstück am Broadway. Auf eine sehr gelungene Weise imitiert dieser Film den Erzählstil Woody Allens und biete wirklich eine ganze Reihe äußerst witziger Szenen, die ohne plump zu sein unterhalten. Der Star des Filmes ist für mich Jennifer Anniston, die als genervte und launige Therapeutin einfach großartig ist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Broadway Therapy“
zurück zur Userseite von Harry.Potter