Resident Evil: Apocalypse

Bewertung durch film adept  15% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Resident Evil: Apocalypse“ von film adept


film adept (07.10.2007 13:05) Bewertung
Resident Evil: Apocalypse
Teil 2 ist absolut enttäuschend, lächerlich und er ist es nicht wert gesehen zu werde. Von Langeweile geplagt, wurde der Fernseher dennoch nicht vorzeitig ausgeschalten, in der Hoffnung, dass sich der Film noch von einer positiven Seite zeigt. Aber vergebens!

Begleitet von einer übertriebenen Maske und einem lächerlichen Auftritt auf einer Harley liegt der Film auf einer Skala, verglichen mit dem ersten Teil, weit hinten.
Einzig positives sind die Kampfszenen und die sexy Stimme von Milla Jovovich!
Resident Evil Fans, ob vom Film oder Spiel, sollten sich diesen dennoch ansehen, allerdings solten sich diese nicht zu viel erwarten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Resident Evil: Apocalypse“
zurück zur Userseite von film adept