Sieben verdammt lange Tage

Bewertung durch Stadtneurotikerin  65% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Sieben verdammt lange Tage“ von Stadtneurotikerin


stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin (06.01.2015 09:20) Bewertung
nicht sehr originelle Familienreunion
Es ist die Filmadaption von Jonathan Troppers Bestseller ”This is where I leave you“ und versprach kein bloßer Abklatsch des Romans zu werden, nachdem Jonathan Tropper selbst das Drehbuch in die Hand nahm. Und trotzdem ist es nicht wirklich mehr als eine der etwas besseren Hollywood-Komödien geworden. Die Witze sind zugegeben witzig, aber wir haben sie schon tausend mal wo anders gehört. Und das selbe gilt auch für ungefähr jede zweite Szene in dem Film. Zwar insgesamt nett anzusehen, aber mehr eben auch nicht. Der wirklich tolle Cast, hat mir da mehr versprochen, als er gehalten hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sieben verdammt lange Tage“
zurück zur Userseite von Stadtneurotikerin