Monsieur Claude und seine Töchter

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Monsieur Claude und seine Töchter“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (11.12.2014 19:45) Bewertung
Afrika rettet alles
Die ganze Familiensituation ist ja wirklich so schräg und außergewöhnlich, dass sie aus sich selbst schon wirklich witzig ist. Darauf verlässt sich der Film aber eine ganze Weile lang und liefert überraschend viele relativ simple und nicht besonders anspruchsvolle Witze ab. Als dann aber der vierte Schwiegersohn aus Afrika auf der Bildfläche erscheint und mit ihm seine Familie aus Abidjan bekommt der Film eindeutig Tempo und entschädigt für nahezu alle flapsigen Aufwärmwitze in der ersten Runde.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Monsieur Claude und seine Töchter“
zurück zur Userseite von Harry.Potter